Impressum

Auf diesem Blog sammle ich meine liebsten Photos und Erzählungen über meine Reise- und Abenteuertätigkeit für meine Verwandten und Freunde. Begonnen hat alles während eines Sabbatjahres; einige Zeit fanden sich hier eher die alltäglichen Urlaubsabenteuer – was so die bayrischen Schulferien und die geniale Lage meiner neuen Heimat zwischen Masserberg und Frankenjura so hergeben…. Nun gibt es ein zweites Sabbatjahr und damit eine Erweiterung – durch Peter als Partner, Reisepartner und Photograph. Seine Bilder sind die schöneren und im Idealfall unter einer eigenen Kategorie gesammelt.

Viel Spaß beim Lesen und Gucken!

Petra Wöhner – Neue Heimat 15, Coburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.